Hallo zusammen!Bin durch das www gewandert und nun bin ich hier.Ihr habt ein sehr schönes Forum.Dann möchte ich mal ein schönen Gruß dalassen.|____|____|____|____| .....NAAA__|____|____|____|__| .....SIEHST DU MICH?|____|____|____|____|_|____|____|____|___||____|____|____|____| ....NEIN?__|____|____|____|__| .......SUCH WEITer!...|____|____|____|____|_|____|____|____|___||____|____|____|____| .....*hmmm*__|____|____|____|__| .....NA KOMM|____|____|____|____|.....DAS KANN JA NICHT.._|____|____|____|___|....SOO SCHWER SEIN!..|____|____|____|____| .....NAGUT__|____|____|____|__| .....du findest mich ja..|____|____|____|____|_|____|____|____|___|......doch NIE!!|____|____|____|____|(),()_____|____|____|____|__|(ö,)___.....HUHU!!!|____|____|____|____|_|____|____|____|___||____|____|____|____|(),()___......SIEHST MICH__|____|____|____|__|(ö,)___..JETZT?|____|____|____|____| )( )-_|____|____|____|___|_____|____|____|____|____|- ()()___......DA__|____|____|____|__|- (ö,)____....BIN|____|____|____|____|- ( )( )*____..ICH!!!_|____|____|____|___|_________...*g*__$$____$$__$$______________$$____$$__________________$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()____$$____$$__$$____("( 'o', )____$$____$$__$$____(")(")(,,)__Lg Black Desire/ DJ DoroUnd hier unsere Top100Und falls ihr mal Lust habt, besucht uns doch auch mal in unserem Radiochat bei LocalFreunde.